PokerBonusSource.com
 
Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Berichte Poker Nachrichten Poker Strategy Online Poker Spielen Sie Poker Online Mac Poker
Top 10 Poker
PokerStars
PokerStars Marketingcode
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referenzcode
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Winner Poker
Winner Poker Bonuscode
Sun Poker
SunPoker Gutscheincode
PKR Poker
PKR Bonus Code
Bwin Poker
Bwin Poker Bonus
Betfair Poker
Betfair Aktions-Code
Titan Poker
Titan Poker Bonus Code
Absolute Poker
Absolute Poker Bonus Code
Newsletter
Meldet Euch für unseren kostenlosen Newsletter an, um ständig Informationen über die neuesten Bonusse und Promotions zu erhalten!
Name:
Email:
 
Poker Regeln
Texas Hold em Regeln
7-Card Stud Regeln
Omaha Regeln
HORSE Regeln
5-Card Draw Regeln
Badugi Regeln
2-7 Draw Regeln
 
 

PokerStars

PokerStars ist der aktuell größte Poker Raum und schlägt die alten PartyPoker Rekorde mit mehr als 150.000 Spielern pro Tag. Der Poker Raum startete im Jahre 2001 und erwies sich von Tag 1 an als erstklassiges Produkt für Spieler. In diesem Raum findet Ihr einige der größten Turniere im Netz, Sitze für Live Events, die Möglichkeit mit Profis zu spielen und eines der besten Belohnungsprogramme in der gesamten Industrie.

PokerStars Bonus Code

Neue Spieler erhalten einen Top Bonus von 100 % auf ihre erste Einzahlung bis maximal 600 $. Das ist der größte verfügbare Bonus den der Pokerraum anbietet da der PokerStars nur ein Standard-Angebot für alle Spieler bereit stellt. Der Bonus ist ausgesprochen simpel einzulösen und wird direkt auf den Spieleraccount überwiesen sobald man die entsprechende Anzahl von FPP erreicht hat. Darüber hinaus gibt es in regelmäßigen Abständen auch Reload Angebote und, abhängig welchen Level Ihr im VIP Programm erreicht habt, könnt ihr euch über weitere Angebote freuen. Solltet ihr weitere Informationen benötigen bezüglich Promotionen, besucht unsere Pokerstars Marketingcode Seite welche alle Anforderungen zum Bonus Code listet, sowie Informationen zum VIP Programm beinhaltet.

PokerStars Wettbewerb

Der Wettbewerb ist unterscheidet sich stark von den meisten Online Poker Räumen einfach wegen der riesigen Masse an Spielern. Wenn es darum geht, wie viel Prozent der Spieler sich den Flop anschauen werdet ihr schnell feststellen, dass der Durchschnitt hier deutlich geringer ist als bei den meisten anderen Räumen. Üblicherweise liegen die Spitzenwerte im hohen 40er Bereich auf den niedrigen Levels. Trotz alle dem gibt es weiterhin viele sehr softe Tische, man muss nur etwas länger suchen.

PokerStars Aktionen

PokerStars.com bietet jede Menge großartige Aktionen für seine treuen Spieler. Eine der besten Promos ist im Moment das VIP Treuepunkte Programm, welches mit einem PokerStars Rakeback-Programm verglichen werden kann, welches allerdings offiziell nicht erlaubt ist.

Eine weitere großartige Aktion sind die PokerNews Freerolls welche nur für die Spieler verfügbar sind welche ihren Account über PokerBonusSource.com erstellt haben. Diese Freerolls werden mehrere Male im Jahr veranstaltet und haben einen garantierten Preispool, darüber hinaus kann man Sitze bei den größten landbasierten Turnieren gewinnen.

 

PokerStars Bonus Code

PokerStars Marketing Code

pbs500

100% bis zu $600

Besucht Poker Stars hier

 

PokerStars Promotions

PokerStars Promotions and Tournaments

PokerStars Turniere

Poker Stars Promotionen

 

PokerStars.com Lobby

PokerStars Bonus

 

PokerStars Tisch

Pokerstars.com

PokerStars VIP Programm and Belohnungen

Ring Games sind einige der sehr wenigen populären Bereiche in denen mehr als 130.000 Online Spieler involviert sind - ob Real Money oder Spielgeld. PokerStars ist der bei weitem größte Online Poker Room was nicht zuletzt am Variantenreichtum liegt. Zur Zeit unterstützt der Poker Room Texas Holdem, Omaha, Omaha Hi Lo, Seven Card Stud, Seven Card Stud Hi Lo, Razz, HOSE, HORSE und 2-7 Triple Lowball. Für alle Spiele existieren Übungsbereiche, sprich man kann Pokerstars kostenlos spielen bzw. man kann mit echtem Geld mit $0.02/$0.04 starten wobei das Limit kontinuierlich bis $100/$200 rauf geht. Der Poker Room nimmt 5% bis zu einem Maximum von 5$ pro Hand wobei gerade die kleineren Limits mit geringeren Prozentsätzen versehen sind.

Pokerstars.com Turniere

Der Turnierzeitplan bietet zwei Hauptveranstaltungen um eine neue Woche zu starten. Zunächst das wöchentliche Warm Up Turnier welches einen garantierten Preispool von $500.000 bietet. Darauf folgt das berühmteste Event dieser Seite, das "Sunday Millions" welches mit einem Preispool von $1.000.000 aufwartet. Darüber hinaus findet Ihr diverse MTTs welche täglich statt finden und vom niedrigen, zum mittleren bis hin zum hohen Buyin Bereich reichen. Darüber hinaus gibt es diverse Freerolls. PokerStars ist außerdem bekannt für ihre Sitze in Live Events und ermöglicht es ihren Spielern an den großen Turnieren teil zu nehmen. Für Spieler die sich eher für Sit and Go Turniere interessieren, offeriert der Poker Room diverse Spiele in den genannten Variationen. SnGs können an 10er-, Short-Handed Tischen, im Heads-up oder im Multi-Table Format mit bis zu 180 Spielern gespielt werden.

Software

Die Software gehört mit Abstand zu den Besten die der Markt momentan bietet. Pokerstars funktioniert sowohl mit Windows als auch auf dem Mac. Die Lobby ist ausgesprochen einfach zu navigieren und bietet alle Basis-Funktionen und Optionen, inklusive einiger erweiterter Einstellungen für SnG und MTT Spieler. Spieler die es bevorzugen an mehreren Tischen zu spielen können sich an bis zu acht Tische gleichzeitig setzen welche sich nahtlos aneinander reihen lassen. Die Fenster lassen sich dank starker Tools beliebig in der Größe verändern oder hintereinander kaskadieren. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit sich eigene Avatare und Hintergründe zu gestalten. Weitere Funktionen beinhalten eine Freunde-Suchfunktion, Geldtransfers, 4 Farben Decks und bevorzugte Sitze. Solltet Ihr weitere Informationen zur Software benötigen, empfehlen wir Euch einen Blick auf unseren Pokerstars Download Guide welcher euch jede Sektion des Poker Rooms näher erläutert sowie eine Anleitung vom Download der Software bis hin zur Account-Erstellung bietet.

Kundenservice

Der Kundenserverice steht rund um die Uhr zur Verfügung und kann nur per E-Mail genutzt werden. Üblicherweise erhält man Rückmeldung wenige Stunden nach dem die Support-Anfrage gestellt wurde. Sollte es nötig sein und Probleme bei einem Zahlungsvorgang auftreten, kann man Pokerstars per Email kontaktieren und sich von einem der Mitarbeiter des Technikbereichs anrufen lassen welcher Euch Schritt für Schritt helfen wird um die richtige Lösung für Euch zu finden.

Besuche Poker Stars

 
 

Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus Source.com © 2015 | info @ pokerbonussource.com

PokerBonusSource.com
 
Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Reviews Poker News Poker Strategy Online Poker Play Poker USA Poker Sites Mac Poker
Top Poker Rooms
888 Poker
888 Poker Promo Code
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Titan Poker
Titan Poker Coupon Code
PokerStars
PokerStars Marketing Code
Bovada Poker
Bovada Referral Number
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referral Code
Newsletter Signup
Signup for our free newsletter for all the Latest bonus and promotions news that you can use!
Name:
Email:
 
Poker Rules
Texas Hold em Rules
7-Card Stud Rules
Omaha Rules
HORSE Rules
5-Card Draw Rules
Badugi Rules
2-7 Draw Rules
Bonus of the Month
 
 

PokerStars Review

PokerStars is the largest online poker room to date, knocking out PartyPoker's previous records and attracting more than 150,000 players each and every day. The poker room was first launched in 2001 and has from day one provided a first class product for players. In this room you will find some of the largest tournaments on the net, seats to live events, the ability to play with the pros and one of the best bonus reward programs in the industry.

PokerStars Bonus Code

New players will receive the top bonus of 100% match up to $600. This is the largest available Pokerstars.com bonus available since the poker room only has one standard offer for all players. The bonus is very easy to clear and will be deposited into your player account once you have met the FPP requirements. They do provide reload offers from time to time and depending on which level you have achieved in the VIP program you can look forward to additional offers. If you need more information on the promotions available at Pokerstars you can read our Pokerstars marketing code page, which lists the requirements to clear the full bonus plus a brief overview of the VIP program.

PokerStars Competition

The competition here is very different from most online poker rooms simply because of the massive player base. If you tend to look at the viewed flop percentage at the tables you will notice that Pokerstars is significantly less than the average among other rooms. Typically this number will peak in the high 40's even in the lower limits. That being said there are still plenty of soft tables to be found, you will just need to look a little harder.

PokerStars Promotions

PokerStars.com are offering a lot of great promotions for their loyal players. One of the best promos that are offered at the moment if their VIP Point Loyalty program that can be compared to PokerStars rakeback which is not officially allowed.

Another great promotion is the PokerNews freerolls that are only availble for those players who created their account through PokerBonusSource.com. These freerolls are held a couple of times a year and they have great guaranteed prize pools and you can even win a seat to the biggest land based tournaments.

Visit PokerStars Here

 

PokerStars Top Bonus

Poker Stars Marketing Code

pbs500

100% Match Bonus up to $600

Visit PokerStars

 

PokerStars Promotions

Poker Stars Promotions

Read more about the current Tournaments at PokerStars

Read more about the current Promotions at PokerStars

PokerStars Player Biographies

 

PokerStars Lobby Screenshot

Poker Stars Review

 

PokerStars Table Screenshot

Pokerstars.com Review

PokerStars Games and Support

Ring games are one of the few very popular areas with more than 130,000 online players involved in both real and play money ring games. PokerStars is by far the largest online poker room and much of this has to do with the variety in game selection. Currently the poker room supports; Texas Holdem, Omaha, Omaha Hi Lo, Seven Card Stud, Seven Card Stud Hi Lo, Razz, HOSE, HORSE and 2-7 Triple Lowball. All of the games are available for practise play which means you can play at Pokerstars for free, or if you want to player for real money, the stakes start at $0.02/$0.04 and continue to increase up to $100/$200. The poker room does take a 5% rake capped at $5 per hand although the lower limits pay a reduced amount.

Pokerstars.com Tournaments

The tournament schedule features two main events to kick off the start of a new week. First is the weekly Warm Up tournament which offers a guaranteed prize pool of $500,000. Following this is the most popular event found on site, the Sunday Millions which offers a $1,000,000 prize pool. In addition to this players will find multiple MTT’s scheduled daily with low to moderately high buyins as well as various freerolls. PokerStars is known for their seats to live events and provides more players with the ability of going to a major tournament. For players who are interested in Sit and Go tournaments, the poker room provides multiple games each available in the variations listed above. SNG’s can be played in full and shorthanded tables, heads-up, multi-table format right up to 180 players in one event.

Software

The software is by far one of the best currently available on the market. Pokerstars is available for both Mac and Windows players and is proprietary. The lobby is very easy to navigate and provides all the basic features and options including some advanced settings for SNG and MTT players. Multi-table players will be able to play up to eight games at once which is seamless with transition between each game. Pokerstars supports re-sizing tools as well as cascading tiles. In addition to this players will have a few custom features allowing them to create their own avatars and backgrounds. A few of the other features include find a friend feature, cash transfers, four colour decks and preferred seating. If you need more information on the software you can read our Pokerstars download guide, which details each section of the poker room as well as how to download the poker room and create an account. You can download PokerStars from our download page.

Support

Support is available around the clock and is provided via email only. You should receive a response from the poker room typically within a few hours. If by chance you are having trouble with one of the payment options supported you can email Pokerstars and one of their support techs will contact you by phone to help assist you in finding the right solution for you.

Download Pokerstars now

 
 
 
 

Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus Source.com © 2013 | info @ pokerbonussource.com