PokerBonusSource.com
 
Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Berichte Poker Nachrichten Poker Strategy Online Poker Spielen Sie Poker Online Mac Poker
Top 10 Poker
PokerStars
PokerStars Marketingcode
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referenzcode
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Winner Poker
Winner Poker Bonuscode
Sun Poker
SunPoker Gutscheincode
PKR Poker
PKR Bonus Code
Bwin Poker
Bwin Poker Bonus
Betfair Poker
Betfair Aktions-Code
Titan Poker
Titan Poker Bonus Code
Absolute Poker
Absolute Poker Bonus Code
Newsletter
Meldet Euch für unseren kostenlosen Newsletter an, um ständig Informationen über die neuesten Bonusse und Promotions zu erhalten!
Name:
Email:
 
Poker Regeln
Texas Hold em Regeln
7-Card Stud Regeln
Omaha Regeln
HORSE Regeln
5-Card Draw Regeln
Badugi Regeln
2-7 Draw Regeln
 
 

Winner Poker Bericht

Winner PokerWinner Poker, läuft auf dem iPoker Netzwerk und wird von der Playtech Software angetrieben, damit wird eine hervorragende Software sowie ein großes Spieleraufkommen gewährleistet. Tatsächlich können sie bis zu 40.000 Spieler zu Spitzenzeiten bei Winner Poker erwarten. Und viele der Spieler denen sie begegnen werden, sind ziemlich leichte Gegner, denn sie kommen vom Winner Online Casino und Bingo Raum herüber. Sie können so nicht nur alle Vorteile aus dem ganzen Fisch ziehen, sondern auch vom VIP Programm von Winner profitieren, welches an das, anderer iPoker Pokerräume erinnert.

Winner Poker Bonus Code

Sie können den maximalen Einzahlbonus in Höhe von 100% bis zu $500 erhalten, wenn sie den Winner Poker Bonuscode TOPBONUS benutzen. Genauso wie bei den meisten Online Pokerräumen, spielen sie diesen Bonus frei, indem sie in Ring Spielen und Pokerturnieren auf Winner spielen. Je schneller sie Winner Punkte verdienen, desto schneller erhalten sie den vollen Betrag des Anmeldebonus. Sie brauchen 1.000 Punkte um jeweils $10 auszulösen, allerdings erhalten sie die Punkte ziemlich schnell, denn sie verdienen sie jedes Mal, wenn sie zu einem gerakten Pott beitragen oder eine Turniergebühr bezahlen. Schon für $1 in Turniergebühren, erhalten sie 18 Winner Punkte, während Spieler 4,5 Punkte verdienen, wenn $0,75 - $1 Rake von ihrem Cash Game Tisch genommen wurde. Genauso erhalten Spieler für jede $1,76 - $2 Rake in einem Ring Game, 9,5 Punkte. Winner Poker gibt den Spielern 90 Tage Zeit ihren Bonus freizuspielen.



Winner Poker Spielgegner

Wie bereits erwähnt kommen viele der Spieler auf Winner Poker aus dem hauseigenen Bingo Raum und dem Online Casino. Dies sollte nicht unerwähnt bleiben, denn viele dieser Spieler erleichtern den Wettbewerb bei Winner ungemein und sie werden viel Fisch in Cash Games und in Pokerturnieren finden. Der Wettbewerb wird merkbar härter in den größeren Turnieren wie dem $250.000 und dem $1.000.000 Garantiert, zu welchen topp Spieler antreten, die von den großen Preispools angezogen werden. Insgesamt kann aber gesagt werden, dass sie nicht lange suchen müssen um leichte Gegner bei Winner Poker zu finden.

Winner Poker Promotions

Die meisten der Promotions bei Winner drehen sich um das, in mehreren Levels arrangierte, VIP Programm und Winner Punkte werden dazu benutzt zu bestimmen wo sie im VIP Programm stehen. In den Ring Spielen erhalten sie den Bruchteil eines Winner Punktes (0,25), solange $0,04 - $0,09 Rake aus dem Pott kommen. Sie können bis zu 24 Punkte aus einem einzigen Cash Game Pott erhalten und sie erhalten ebenfalls 18 Winner Punkte für jeden Dollar, den sie in Turniergebühren ausgeben. Wenn sie es schaffen 1.000 Punkte im Monat zu sammeln, dann erhalten sie im VIP Programm den Classic Level Status, dies erlaubt ihnen an Freerolls teilzunehmen und ihre Punkte im Winner Shop gegen Geld einzutauschen. Sollten sie im Monat 5.000 Punkte verdienen, dann sind sie im Ace Level und erhalten Zugang zu VIP Rennen und erhalten einen monatlichen Cash Bonus in Höhe von $50. Die monatlichen Boni erhöhen sich immer weiter bis sie das Zenith Level erreicht haben, in dem sie $850 Bonus erhalten.

Besuchen sie Winner Poker hier.

 

Winner Poker Bonus

Winner Poker Bonus Code

TOPBONUS

100% Bonus bis zu $500

Besuche Winner Poker jetzt

 

Winner Poker Lobby

Winner Poker Lobby

 

Winner Poker Table

Winner.com Poker

 

Winner.com Poker

Winner.com Bonus

Poker Spielvarianten und Kundendienst

Winner Poker bietet viele der gleichen Spiele an, die sie auch auf anderen Seiten sehen, inklusive Hold’em, Omaha, Omaha Hi-Lo und 7 Card Stud. Jedoch bietet Winner Poker ein Spiel an, welches sie nicht in den meisten Online Pokerräumen sehen und das ist 5 Card Stud. Sie können volle 5 Card Stud Tische zu bestimmten Tageszeiten finden, wenn sie während der Spitzenzeiten nachschauen. Sie können bei allen anderen Pokervarianten volle Tische zu jeder Zeit des Tages erwarten, denn bei Winner spielen um die 40.000 Spieler, während der Spitzenzeiten. Leider können Spieler aus den USA nicht an den Spielen teilnehmen, denn Winner lässt keine Spieler aus den USA zu.

Winner Poker Turniere

Das erste Turnier das einem ins Gesicht springt, wegen seines riesigen Preispools, ist das $1.000.000 Garantiert. Sie können jeden Monat im $1.000.000 Garantiert bei Winner Poker spielen und es sind viele Satelliten verfügbar, wenn sie sich den direkten Buy-in in Höhe von $500 + $35 nicht leisten wollen. Das iPoker Netzwerk $250.000 Garantiert Turnier ist ebenfalls für Winner Mitglieder verfügbar und das an jedem Sonntag. Wenn sie an Jackpots interessiert sind, dann werden sie zweifellos die Fort Knox, Rio, Maui und Dirty Dozen Jackpot Tische lieben. Um sich für den Jackpot qualifizieren zu können, müssen sie an festgelegten Jackpot Tischen spielen und mehrere Sit & Go’s nacheinander gewinnen. Wenn sie es schaffen sechs Sit & Go’s hintereinander an den Fort Knox Tischen zu gewinnen, dann erhalten sie den $50.000 Jackpot.

Winner Poker Software

Playtech ist für seine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Online Casino und Poker Software Entwicklung berühmt. Und auch die Winner Poker Software ist ein fantastisches Stück Technik, da die Grafiken und die Sound Qualität exzellent sind. Die Tische sind ebenfalls großartig, denn sie bringen ein realistisches Gefühl in das Spiel ohne den Filz durcheinander zu bringen. In der Lobby finden sie mit Leichtigkeit das gesuchte Spiel, indem sie die Tabs auf der linken Seite und die Buttons oben auf der Benutzerfläche anklicken. Wenn sie einmal die gewünschten Buttons und Tabs ausgewählt haben, werden die Spiele im Hauptfenster erscheinen. Scrollen sie im Hauptfenster einfach etwas nach unten um die gewünschten Tische und Pokerturniere zu finden. Sie können Winner Poker hier herunterladen.

Winner Poker Kundendienst

Nachdem sie sich in die Winner Poker Software eingeloggt haben, können sie den Kundendienst mit Hilfe der live Chat Funktion kontaktieren. Sie können ebenfalls einen Kundendienst Mitarbeiter mittels Email oder auch telefonisch erreichen. Spieler aus Kanada und Großbritannien können Winner Poker gratis anrufen, alle anderen Spieler müssen die normalen Telefongebühren tragen.

 
 

Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus Source.com © 2015 | info @ pokerbonussource.com

Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Reviews Poker News Poker Strategy Online Poker Play Poker USA Poker Sites Mac Poker
Top Poker Rooms
888 Poker
888 Poker Promo Code
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Titan Poker
Titan Poker Coupon Code
PokerStars Marketing Code
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referral Code
Newsletter Signup
Signup for our free newsletter for all the Latest bonus and promotions news that you can use!
Poker Rules
Texas Hold em Rules
7-Card Stud Rules
Omaha Rules
5-Card Draw Rules
Badugi Rules
2-7 Draw Rules
Bonus of the Month

Winner Poker Review

Winner Poker Bonus Code Running on the iPoker Network and powered by Playtech software, Winner Poker is able to offer excellent software as well as a very large player base. In fact, you can expect to find up to 40,000 players online at Winner during peak traffic hours. And many of the players you’ll come across offer very soft competition since they migrate from Winner’s online casino and bingo room. Besides being able to take advantage of these fish, you can also benefit from the detailed VIP Program at Winner that is reminiscent of several other iPoker rooms.

Winner Poker Coupon Code

You can get the maximum deposit bonus of 100% up to $500 by using the Winner Poker coupon code TOPBONUS. As with most rooms, you will unlock this bonus by playing in ring games and tournaments at Winner. The faster you earn Winner Points, the quicker you’ll receive the full amount of the signup bonus. It takes 1,000 Points to release $10, but the points come quick since you’ll earn them every time you contribute to a raked pot or pay tournament fees. Paying just $1 in tournament fees provides 18 Winner Points while players will earn 4.5 Points if $0.75 - $1.00 is raked from their cash game table. Likewise, a $1.76 - $2.00 rake in a ring game will give players 9.5 Points. Winner Poker gives players 90 days to clear the bonus.

Winner Poker Player Competition

As stated before, a lot of players venture to Winner Poker from the bingo room and online casino. That being said, many of these players soften up the competition at Winner, and you can find plenty of fish in both cash games and tournament here. The competition does get noticeably tougher in the bigger tournaments such as the $250,000 and $1,000,000 Guaranteed where the prize pools draw top players. Overall though, you won’t have to search long to find soft competition at Winner Poker.

Winner Poker Promotions

Most of Winner’s promotions revolve around their multi-tiered VIP Program, and Winner Points are used to determine where you stand in the VIP Program. In ring games, you’ll receive a fraction of a Winner Point (0.25) as long as $0.04 - $0.09 is raked from the pot. You can get as many as 24 Points from a single cash game pot, and you can also get 18 Winner Points for every $1 you spend in tourney fees. If you are able to get 1,000 Points a month, you will attain Classic level status in the VIP program; this makes you eligible for freerolls, and allows you to exchange Points for cash at the Winner Shop. Once you earn 5,000 Points a month and make it to the Ace level, you will also be entered into VIP races and receive a monthly cash bonus of $50. The monthly bonuses keep on increasing all the way up to the Zenith level where you’ll receive an $850 bonus.

Visit Winner Poker here


Winner Poker Bonus

Winner Bonus Code


100% Bonus up to $500

Visit Winner Poker Now


Winner Poker Lobby


Winner Poker Table

Winner Poker

Player Games and Support

Winner Poker provides a lot of the same games you’ll see featured at other sites including Hold’em, Omaha, Omaha Hi-Lo, and 7 Card Stud. However, one game Winner offers that you don’t see at most other rooms is 5 Card Stud. You can find full tables in 5 Card Stud at certain times of the day provided you look during peak hours. You can expect full tables in all of the other poker variations at any time of the day since Winner has around 40,000 people playing during peak hours. Unfortunately, US players will not be able to participate in any of these games since winner does not allow American players.

Winner Poker Tournaments

The first tournament that jumps out at people is the $1,000,000 Guaranteed because of its huge prize pool. You can play in the $1,000,000 Guaranteed every month at Winner Poker, and there are plenty of satellites available if you can’t afford the $500 + $35 buy-in. The iPoker Network $250,000 Guaranteed is also available for Winner members every Sunday. If jackpots interest you, then you’ll no doubt love the Fort Knox, Rio, Maui, and Dirty Dozen Jackpot tables. To be eligible for the jackpots, you need to play at designated jackpot tables and win several sit and go’s in a row. If you’re able to win 6 consecutive sit and go’s at the Fort Knox tables, you will receive a $50,000 jackpot.

Winner Poker Software

Playtech is well known for its prowess in the area of online casino and poker software development. And they’ve done nothing short of an amazing job with the software at Winner Poker since the graphics and sound quality are excellent. The tables are also great because they really bring a realistic feel to the game without cluttering the felt. As far as the lobby goes, you can easily find the game you want by clicking tabs on the left and buttons at the top. Once you’ve picked the desired buttons and tabs, the games will appear in the main screen. Just scroll down the main screen to find the tables and tournaments you want. You can download Winner Poker here

Winner Poker Support

Once you’re logged into the Winner Poker software, you will be able to contact customer support through the live chat feature. You can also contact a customer service representative through email or by telephone. People from Canada and the UK can make toll free calls to Winner Poker while everyone else will be charged for their phone calls.


Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus © 2015 | info @