PokerBonusSource.com
 
Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Berichte Poker Nachrichten Poker Strategy Online Poker Spielen Sie Poker Online Mac Poker
Top 10 Poker
PokerStars
PokerStars Marketingcode
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referenzcode
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Winner Poker
Winner Poker Bonuscode
Sun Poker
SunPoker Gutscheincode
PKR Poker
PKR Bonus Code
Bwin Poker
Bwin Poker Bonus
Betfair Poker
Betfair Aktions-Code
Titan Poker
Titan Poker Bonus Code
Absolute Poker
Absolute Poker Bonus Code
Newsletter
Meldet Euch für unseren kostenlosen Newsletter an, um ständig Informationen über die neuesten Bonusse und Promotions zu erhalten!
Name:
Email:
 
Poker Regeln
Texas Hold em Regeln
7-Card Stud Regeln
Omaha Regeln
HORSE Regeln
5-Card Draw Regeln
Badugi Regeln
2-7 Draw Regeln
 
 

Expekt Poker Übersicht

Als ein Teil der Playtech Network wurde Expekt Poker im Jahr 1999 gegründet. Sie existieren jetzt seid rund 10 Jahren, und sie wachsen ständig in hohem Tempo weiter. Noch eine kleine und weniger bekannte unter den Poker-Webseiten, hat Expekt gute Chancen, in nicht allzu langer Zeit an die Spitze zu kommen. Sie haben eine umfangreiche europäische Spieler-Basis, und sie wurden in London gegründet. Sie sind bekannt dafür, alle Arten von Spielern zu gewinnen, und Sie können eine Vielzahl von Spielen auf ihrer Website finden. Insgesamt sind sie ein sehr guter Pokerraum. Da es Sie schon so lange gibt, ist es klar, dass sie etwas richtig machen.

Expekt Poker Bonus

Natürlich, wenn Sie vorhaben, sich in einem neuen Pokerraum zu registrieren, sollte der Bonus von einigem Interesse für Sie sein. Jeder mag geschenktes Geld und das ist genau das, was Expekt Poker Ihnen bietet. Wenn Sie einzahlen, werden sie mit einer 100% igen Bonus von bis zu 600$ beschenkt. Alles, was Sie tun müssen ist, sich einfach über den Expekt bonuscode EXPPBS anzumelden. Von dort werden Sie Ihr Geld hinterlegen und spielen auf ihrer Website. Es ist einfach, wenn Sie planen, bei Expekt Poker zu spielen. Um den Bonus freizugeben, müssen Sie Spieler-Punkte sammeln. Dies wird durch spielen mit echtem Geld erreicht. Jedes Mal, wenn Sie 375 Punkte verdienen, erhalten Sie $5 auf Ihrem Konto freigegeben. Sobald es freigegeben wird, ist das Geld verfügbar. Lesen Sie mehr über den Expekt Bonus Code.

Expekt Poker-Wettbewerb

Der Wettbewerb bei Expekt Poker ist moderat. Sie werden immer in der Lage sein, ein leichtes Spiel zu finden, aber von Zeit zu Zeit werden die Spiele härter. Die Spiele sind sehr locker in dern mittleren bis unteren Einsätzen. Die Spiele mit höheren Einsätzen sind in der Regel aggressiv, aber auch natürlich viel schwieriger zu schlagen. Spieler bei Expekt genießen viele Flops anzusehen. Das bedeutet in der Regel die Spiele sind relativ locker. Genau wie auf jeder anderen Poker-Website finden Sie auch gute Spiele und schlechte. Wenn Sie ein wenig suchen, sollten Sie einfach ein gutes Spiel finden, egal zu welcher Zeit Sie spielen. Die Tatsache, dass Expekt auch Sportwetten, Bingo und Casino anbietet, hilft auch. Es kommt sehr häufig vor Spieler zu sehen, die ganz offensichtlich keine Ahnung haben, was sie am Pokertisch tun.

Besuchen Sie Expekt Poker Hier

 

Expekt Poker Bonus

Expekt Bonus Code

EXPPBS

100% Bonus bis zu $600

Besuchen Sie Expekt Poker

 

Expekt Lobby

Expekt Poker Software

 

Expekt Table

Expekt.com

Expekt Poker Traffic und Promotions

Wenn Sie Aktionen zu mögen, werden Sie Expekt lieben. Sie bieten einige hervorragende Aktionen, die weit über dem Industriestandard liegen. Für Anfänger bieten sie einen sehr großzügigen newbie Freeroll. Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, werden Sie in den $1000 Freeroll für neue Spieler gelangen. Hinzu kommt der große Sign-up Bonus, den Sie bereits verwenden. Damit haben Sie eine gute Chance zu gewinnen. Darüber hinaus bieten sie viele andere Freerolls wie wöchentliche VIP Freerolls. Soweit die garantierten Turniere gehen, bieten sie ein wöchentliches $50K-Turnier sowie ein $250K und 100K garantiert jedes Wochenende. Sie haben auch viele WSOP Promotions die ganze Zeit über. Als weiterer netter Bonus, haben sie einen "Bad Beat"-Bonus von 300$. Wenn Sie mit 4 Buben oder höher verlieren, erhalten Sie einen $300 Bonus.

Expekt Poker Spiele und Support

Expekt Poker hat eine schöne Spielvielfalt. Sie bieten sowohl Turniere als auch Ring/Cash-Spiele. Beide erhalten viel Besuch und Sie finden immer ein Spiel. Wenn es um die eigentliche Spielvielfalt geht, bieten sie Five Card Stud, Omaha Hilo, Hallo Omaha, Seven Card Stud und Texas Holdem. Außerdem bietet Expekt Poker Limit, No Limit und Pot Limit-Varianten der meisten Spiele. Natürlich mit dem beliebten Texas Holdem. Limits beginnen bei $0,01/$0,02 bis zu $300/$600.

Expekt Poker Software

Die Software ist sehr zuverlässig, schnell und solide. Eigentlich gibt es keine Beschwerden über die Software die von Expekt zur Verfügung gestellt wird. Zusammen mit dem respektablen Playtech Network, gibt es nicht viel zu befürchten. Down Zeit ist nicht üblich und die Software läuft sehr reibungslos. Die Spielbarkeit ist fantastisch und man bekommt genau das, was Sie von einer guten Poker-Site erwarten. Eines der wichtigsten Merkmale für die meisten Spieler ist die Geschichte der Hand. Sie können Ihre Geschichte der Hand auf Ihrem Computer speichern, die eine hervorragende Möglichkeit ist, auf die Geschichte der Hand zuzugreifen. Multi-Tisch spielen wird unterstützt, sodass bis zu 16 Tische gleichzeitig gespielt werden können. Es kann natürlich viel mehr, wie Spieler-Notizen machen, alle in-Quoten, Blick auf abgelegte Karten und vieles mehr. Expekt Poker Download hier

Expekt Customer Support

Die Unterstützung unserer Kunden ist sehr gut bei Expert, da sie Unterstützung rund um die Uhr 24-7 bieten. Sie können sie per E-Mail erreichen und im Live-Chat. Die Live-Chat-Funktion ist immer für eine schnelle und effektive Antwort auf Ihre Fragen zwischendurch. Das Support-Team ist kompetent und sehr hilfreich. Die Reaktionszeiten sind schneller als in vielen anderen Poker-Webseiten.

Besuchen Sie Expekt Hier

 

 
 

Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus Source.com © 2015 | info @ pokerbonussource.com

PokerBonusSource.com
 
Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Reviews Poker News Poker Strategy Online Poker Play Poker USA Poker Sites Mac Poker
Top Poker Rooms
888 Poker
888 Poker Promo Code
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Titan Poker
Titan Poker Coupon Code
PokerStars
PokerStars Marketing Code
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referral Code
Newsletter Signup
Signup for our free newsletter for all the Latest bonus and promotions news that you can use!
Name:
Email:
 
Poker Rules
Texas Hold em Rules
7-Card Stud Rules
Omaha Rules
HORSE Rules
5-Card Draw Rules
Badugi Rules
2-7 Draw Rules
Bonus of the Month
 
 

Expekt Poker Review

Part of the Playtech network, Expekt Poker was established back in 1999. They have been around now for 10 years, and they are continuously growing at a fast rate. Still a smaller and less heard of poker site, Expekt is has a good chance to be at the top in the matter of no time at all. They have an extensive European player base, and they where founded in London. They are known to attract all sorts of players, and you can find a wide variety of games on their site. Overall, they are a very good poker room. Being around for so long, it is clear that they are doing something right.

Expekt Poker Referrer Code

Of course, if you are going to sign up for a new poker room the bonus should be of some interest to you. Everybody likes free money and that is exactly what Expekt Poker is offering you. When you deposit, they are offering a 100% bonus of up to $600. All you have to do is sign up using the Expekt referrer code EXPPBS. From there, you will simply deposit your money and play on their site. It is easy as long as you plan on legitimately playing poker at Expekt. In order to release the bonus, you must earn player points. That is accomplished by playing real money poker hands. Every time you earn 375 points, you will have $5 released to your account. Once it is released, the money is yours to keep. Read more about the Expekt Referrer Code.

Expekt Poker Competition

The competition at Expekt Poker is moderate. You will always be able to find an easy game, but from time to time the games will get tough. The games are very loose in the medium to lower stakes games. The higher stakes games tend to be more aggressive but of course, much harder to beat. Players at Expekt seem to enjoy viewing a lot of flops. That usually means the games are fairly loose. Just like any poker site, you will find both good games and bad. If you do a little searching you should easily find a good game no matter what time you are playing. The fact that Expekt also has a sportsbook, bingo and a Casino really helps a lot as well. It is very common to see players that clearly have no idea what they are doing at the poker tables.

Visit Expekt Poker Here

 

Expekt Poker Bonus - $600

Expekt Referrer Code

EXPPBS

100% Bonus Up To $600

Visit Expekt Poker

 

Expekt Poker Lobby

Expekt.com

 

Expekt Poker Table

Expekt Poker

Expekt Poker Traffic and Promotions

If you enjoy promotions, you will enjoy Expekt. They offer some excellent promotions that are well above the industry standard. For starters, they offer a very generous newbie freeroll. When you sign up for the first time, you will get into their $1000 freeroll for new players. On top of that great sign up bonus that you are already getting, you have a good shot at winning some of that prize money as well. On top of that, they offer many other freerolls such as the weekly VIP freeroll. As far as guaranteed tournaments go, they offer a weekly $50K tournament along with a $250K and $100K guarantee every weekend. They have plenty of WSOP promotions going on all the time as well. As another nice bonus, they have a little bad beat bonus of $300. If you lose with quad jacks or higher, you get a free $300.

Expekt Poker Games and Support

Expekt Poker has a nice game variety. They offer both tournaments and ring/cash games. They both get plenty of traffic and you can always find a game. When it comes to actual game variety, they offer Five Card Stud, Omaha Hilo, Omaha Hi, Seven Card Stud and Texas Holdem. Aside that, Expekt Poker offers Limit, No Limit and Pot Limit variations of most of the games. Of course, with the most popular being Texas Holdem. Limits starting at $0.01/$0.02 all the way to $300/$600 are offered here.

Expekt Poker Software

The software is very reliable, fast and solid. There are really no complaints from the software provided at Expekt. Running with the respectable Playtech Network, there is not a lot to worry about. Down time is not common and the software runs very smoothly. The playability is fantastic and you get exactly what you would expect from a premier poker site. One of the more important features to most players is hand history. You can store your hand history on your computer, which is an excellent way to be able to access hand history. Multi-table play is supported, allowing up to 16 tables at once. Then of course, you can do much more such as player notes, view all-in odds, view discarded cards and much more. Download Expekt Poker here.

Expekt Customer Support

The customer support is very good at Expert, as they offer support around the clock 24-7. You can reach them through email and live chat. The live chat function is excellent for getting quick and effective answers to your problems on the run. The support team is knowledgeable and very helpful. Response times are faster than many other poker sites.

Visit Expekt Here

 
 

Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus Source.com © 2015 | info @ pokerbonussource.com