PokerBonusSource.com
 
Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Berichte Poker Nachrichten Poker Strategy Online Poker Spielen Sie Poker Online Mac Poker
Top 10 Poker
PokerStars
PokerStars Marketingcode
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referenzcode
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Winner Poker
Winner Poker Bonuscode
Sun Poker
SunPoker Gutscheincode
PKR Poker
PKR Bonus Code
Bwin Poker
Bwin Poker Bonus
Betfair Poker
Betfair Aktions-Code
Titan Poker
Titan Poker Bonus Code
Absolute Poker
Absolute Poker Bonus Code
Newsletter
Meldet Euch für unseren kostenlosen Newsletter an, um ständig Informationen über die neuesten Bonusse und Promotions zu erhalten!
Name:
Email:
 
Poker Regeln
Texas Hold em Regeln
7-Card Stud Regeln
Omaha Regeln
HORSE Regeln
5-Card Draw Regeln
Badugi Regeln
2-7 Draw Regeln
 
 

PokerStars Anleitung zum Herunterladen der Software für Mac Benutzer

Ab 2008 bietet PokerStars eine Version der Software auch für Mac Benutzer an. Das ist das erste Mal, dass nun auch Mac Benutzer die Möglichkeit haben, bei PokerStars zu spielen, ohne eine Software eines Drittanbieters nutzen zu müssen.

Das Herunterladen und Installieren der PokerStars Software ist wirklich sehr einfach, aber für diejenigen, die sich noch unsicher sind, haben wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, um ein Konto korrekt zu eröffnen und vor allen Dingen, um den Poker-Bonus von PokerStars zu erhalten.

1. Schritt – Gehen Sie zu PokerStars.com aund laden Sie die Software für Mac herunter.

Das erste, was Sie tun müssen, ist die Software bei PokerStars herunterzuladen. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computer und gehen Sie zum nächsten Schritt.



2. Schritt – Installieren Sie die PokerStars Software auf Ihrem Mac Computer.

Wenn Sie die PokerStars Installations-Datei auf Ihrem Computer gesichert haben, doppel-klicken Sie die Datei “PokerStars Install“ und ein neues Fenster wird sich öffnen. Jetzt müssen Sie das PokerStars-Symbol zu Ihrem Anwendungs-Ordner herüber ziehen.



3. Schritt – Starten Sie die PokerStars Software

Gehen Sie jetzt zu Ihrem Anwendungs-Ordner und doppel-klicken Sie das PokerStars-Symbol und öffnen damit das Programm.



4. Schritt – Eröffnen Sie Ihr Konto bei PokerStars

Um bei PokerStars Poker zu spielen, müssen Sie ein Konto eröffnen, was komplett kostenlos ist. Wenn die Poker-Lobby erscheint, klicken Sie bitte “Account“ (Konto) an und wählen dann “Create Account“ (Eröffnung eines Kontos). Füllen Sie hier bitte das Formular mit Ihren Daten aus. Sie werden ebenfalls während der Registrierung dazu aufgefordert, einen PokerStars Marketingcode einzugeben. Bitte geben Sie hier den Code pbs500 ein. Dieser Code sichert Ihnen einen Betrag von $ 600, wenn Sie Ihre erste Einzahlung leisten. Wenn Sie alle Details angegeben und das Formular abgeschickt haben, werden Sie eine Bestätigungs-Mail erhalten.



Schritt – Bestätigung Ihres PokerStars Kontos

Bestätigen Sie jetzt den Validierungs-Code in der Ihnen zugesandten E-Mail. Falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Eingangs-Ordner finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Wenn Sie Ihren Bestätigungs-Code erhalten haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bei PokerStars bestätigen. Dazu klicken Sie “Account“ (Konto) und dann “Validate Email Address“ (Bestätigung der E-Mail Adresse). Hier geben Sie bitte den Code ein, der Ihnen per E-Mail zugesandt wurde und klicken Sie dann auf „Bestätigung“. Mit diesem letzten Schritt sind Sie nun bereit, bei PokerStars zu spielen.

 
 

Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus Source.com © 2015 | info @ pokerbonussource.com

Poker Bonus American/English Poker Bonus Deutsch Poker Bonus Español Poker Bonus Français Poker Bonus Italiano Poker Bonus Svenska Pokerbonus Nederlands Bónus Poker Português Poker Bonus Greek Poker Bonus Russian Poker Bonus Latvia Poker Bonus Lithuania Poker Bonus Czech Poker Bónusz Magyar Poker Bonus Suomi Poker Bonus în Româna Poker Bonus Polski Poker Bonus Türkiye
Poker Bonus Poker Reviews Poker News Poker Strategy Online Poker Play Poker USA Poker Sites Mac Poker
Top Poker Rooms
888 Poker
888 Poker Promo Code
Party Poker
PartyPoker Bonus Code
Titan Poker
Titan Poker Coupon Code
PokerStars Marketing Code
Full Tilt Poker
Full Tilt Poker Referral Code
Newsletter Signup
Signup for our free newsletter for all the Latest bonus and promotions news that you can use!
Poker Rules
Texas Hold em Rules
7-Card Stud Rules
Omaha Rules
5-Card Draw Rules
Badugi Rules
2-7 Draw Rules
Bonus of the Month

PokerStars Download Guide for Mac Users

As of 2008 PokerStars are offering a version of their poker room for Mac users. This is the first time that poker players that are using a Mac have been able to play at PokerStars without using any third party software.

Downloading and installing the PokerStars software on a Mac is really simple but for those of you who are in doubt what to do we have created this little step by step guide for you to make sure that you set up your account correctly and get the maximum poker bonus at PokerStars.

Step 1 – Visit and download the software for Mac

The first thing that you need to do in order to get started is to download the PokerStars software. Simply save the file on your desktop and you are ready to go on to the next step.

Step 2 – Install the Pokerstars Software on your Mac

If you saved the PokerStars install file on your desktop as suggested you will find it there now. Double click the file called “PokerStarsInstall” and the window shown in this step will appear on your screen. Now you need to drag the PokerStars icon over to the applications folder.

Step 3 – Launch the Software

You now need to go in to your applications folder and double click on the PokerStars icon and the PokerStars client will start.

Step 4 – Create your account at PokerStars

In order to be able to start playing poker at PokerStars you will need to create an account, this is completely free. Once the poker lobby is launched you need to click the tab “Account” and then chose “Create Account” and fill in your details. You will also be asked to fill in a PokerStars marketing code during the registration process and here you need to enter the code pbs500, this code will give you $600 for free when you make your first deposit. Once you have entered all your details and clicked “submit” you will get a validation email sent to you.

Step 5 - Validate your account

Like we explained to you before you will get a validation email sent to you so you will now need to check your email for a validation code (if it is not in your inbox please check in your spam folder).

Once you have your validation code you will need to validate your email at PokerStars by clicking “Account” and then click “Validate Email Address”. Now you need to enter the validation code you got sent to your email and then click “Validate”. This is the last step and you are now all set and ready to start playing at


Poker Bonus | Dmoz | Sitemap | Partners
Poker Bonus © 2015 | info @